Hallo . Wir sind beim Aufbau für die . Und diesmal haben wir den Wein selbst mitgebracht!

, der Stand ist fertig, aber kein Wein da. Er kommt wohl noch, aber erst 3h nach Messebegin. Das ist echt das ! Jetzt bräucht ich was zu trinken, aber KEIN WEIN! Himmel, gleich mal den Nachbarn fragen ob der ein Glas...

Wir öffnen dann halt um ca 15h.

Schöne Tradition nach allen Weinmessen... Flaschen mit anderen Winzern tauschen

Es gäbe da ja auch eine App. Aber hey, wer braucht sowas bei _dem_ Ausstellerindex!1

Eine Goldene und eine Silberne bei der Challenge MillesimeBIO, nicht schlecht bei nur 5 prämierten österreichischen Weinen. Da sind wir doch recht zufrieden!

Die Wein Winter München auf der Praterinsel. Die Menschen genießen, die Hunde nehmen's gelassen

mit offenen Kellertüren. Es ist ganz schön was los, und wir haben noch eine Weile offen. Also nix wie her! Keller Nr. 56

Die Messe ist vorbei und wir sind wieder gut aus Innsbruck zurück. Es war schön, auch wenn das grandiose Wetter viele Leute vom Messebesuch abgehalten hat.

Aber wen wundert das, sogar uns Flachländer hat es auf die Berge gezogen. Hier zwei Fotos von letztem Dienstag. Nach dem Aufbau haben wir uns noch eimal von oben, vom auf der angesehen.

5 star rating - would go there again ;-)

Listening to thenakedscientists.com Podcast "Naked in a Punt!" Episode while crushing grapes - Makes me laugh and cringe at the same time. 😂

If you're wondering why - listen!

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.