Bibel-Teilen mit P. Konrad Haußner
Neben der persönlichen Schriftlesung ist das Bibellesen in Gemeinschaft bedeutsam für das Leben der Kirche.  Menschen, die miteinander die Heilige Schrift bedenken, helfen sich gegenseitig, Gottes Wort zu verstehen und für ihr Leben fruchtbar zu machen.  Ein Weg, der zu Meditation und Gebet führt, ist das Bibel-Teilen. Alle Termine finden Sie hier:
annakirche.at/2019/03/13/bibel

Gottesdienste in der Fastenzeit und Karwoche 2019
In der Fastenzeit und Karwoche gilt wieder eine besondere Gottesdienstordnung. An allen Freitagen und Sonntagen der Fastenzeit beten wir um 17:30 Uhr den Kreuzweg. Für alles weitere klicken Sie bitte:
annakirche.at/2019/03/13/gotte

Herzliche Einladung zum Gebetskreis Timothea!
Der Gebetskreis Timothea ist ein offener Gebetskreis mit P. Max Hofinger OSFS. Wir tauschen uns über das Evangelium des kommenden Sonntags aus, sprechen über spirituelle Themen, hören einen Text aus den Werken von Franz von Sales, beten den Rosenkranz und erbitten uns Gottes Segen für unsere Familien und unsere Pfarren.

Termine: annakirche.at/events
annakirche.at/2019/01/27/herzl

Unsere Herbstreise führte uns in diesem Jahr nach Kroatien-Istrien-Slowenien. Von Umag bis Opatija haben wir eindrucksvolle Denkmäler der Geschichte Istriens gesehen. Insbesondere beeindruckte uns Pula, bekannt durch die vielen Denkmäler aus der Römerzeit, ferner die romatischen Städte an der Adria: Rovinj, Porec und Portoroz. Wir hatten das riesige Glück 6 Tage im Sonnenschein die herrlichen Landschaften, Burgen und Städte zu sehen.
annakirche.at/2018/10/04/reise

Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.