da_habakuk boosted

RT @di0v0n@twitter.com

Kann Strache nicht verstehen, dass er sich über die Videoaufnahme beschwert. Das ist doch was die Politik in den letzten Monaten so angestrebt hat, uns Bürgern anzutun. Ist ja klar, Überwachung von Bürgern ist OK, aber bei Politikern ist eine Grenze überschritten. #Ibizagate

da_habakuk boosted

RT @mnikbakhsh@twitter.com

Das ist Norbert H.s Lieblinsmaler Odin W. Über Kritiker sagt er: „Ich bin nicht nachtragend, dennoch denke ich: Euch merke ich mir, und irgendwann seid ihr dran.“ Ursprünglich war der Posterboy der neuen Ausgabe. Die Story haben wir im Heft. @profilonline@twitter.com profil.at/oesterreich/maler-od

da_habakuk boosted

RT @luca@twitter.com

@_xxyy@twitter.com When Europe went to sleep, the Tweet frequency went down, but on Saturday morning it surpassed yesterdays peak and is still increasing. Currently 140 Tweets/min.

I am tracking more terms now. #StracheVideo still most popular with 18 826 mentions. Followed by Strache with 6 214. t.co/baCeWmkxqv

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

RT @ClaudiaZettel@twitter.com

Show me show me show me... rote Linien 🥳

da_habakuk boosted

RT @Groebchen@twitter.com

Es schreibt: ein ehemaliger Nationalratspräsident der Republik Österreich.

da_habakuk boosted

RT @Kiaz19@twitter.com

Never judge others, unless you have walked in their 👞 👞!

da_habakuk boosted

RT @janboehm@twitter.com

@sebastiankurz@twitter.com Während Sie hier unter geschickter Umgehung kritischer Presse Ihre PR-Platitüden ans "Volk" versenden, zerstört Ihr Koalitionspartner systematisch den unabhängigen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, schikaniert Journalisten und untergräbt die Pressefreiheit in Ihrer Republik.

da_habakuk boosted

RT @Helge@twitter.com

@Kosak_Daniel@twitter.com Österreich lehnt also den Vorschlag von 8 EU-Staaten ab, 25% des EU-Budgets dazu einzusetzen, den Klimawandel zu stoppen und keine CO2-intensiven Projekte mehr zu fördern, weil Frankreich 58 AKW hat. Wo ist da auch nur ein Quäntchen Logik?

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

RT @Avidor@twitter.com

@PetersLuis@twitter.com @fietsprofessor@twitter.com You are welcome to share.

🐦🔗: twitter.com/Avidor/status/1095

da_habakuk boosted

Für das Archiv, bevor unsere Asozialministerin auf mehr blöde Gedanken kommt...
#schwarzblau

RT @bluehirsch@twitter.com

Rezeptgebühr vs Privatpreis. Ein Hoch auf Krankenkassen.

🐦🔗: twitter.com/bluehirsch/status/

da_habakuk boosted

RT @Johannes_Huber1@twitter.com

Wenn Sportminister Strache gratuliert, wird's für den Boulevard lustig und für die Steuerzahler nicht gerade billig > diesubstanz.at/budget-steuern/

da_habakuk boosted

RT @ralphruthe@twitter.com

Wenn meine Eltern eine Sache im Leben richtig gemacht haben, dann die, mir nie eingetrichtert zu haben, ich solle stolz darauf sein, dass ich Deutscher bin. Stolz zu sein auf etwas, was ausschließlich der Zufall bestimmt, ist meiner Ansicht nach das dümmste, was man tun kann.

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

RT @chorherr@twitter.com

Weil Größenordnung wichtig ist:
Senkung der Köst (Körperschaftsteuer)„kostet“ mehr als gesamte Mindestsicherung
1,5 Mrd zu 1 Mrd/a twitter.com/brodnig/status/112

da_habakuk boosted

#Firefox #Fuckupfox
Well, I fixed the Addon-Problem with the
hotfix-update-xpi-intermediate%40mozilla.com-1.0.2-signed.xpi
...and I had a look inside what it does... (adding an intermediate cert to certdb and reverify all addons)

So, does this mean every Addon can add any cert if it thinks this is funny? Isn't this another big security hole?

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.