da_habakuk boosted

This is a fraction of what I've been receiving the past few days/weeks through the App Store and email. It sucks, and it's impacting sales massively (to the point where it makes me question whether continued support is even worth it), but just got to hold it out.

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

Netz Schnipsel: Um als Terrorist zu gelten, müssen Rechte 13 Jahre bomben, Linke ein Auto demolieren und Muslime eine Casio-Uhr tragen. #haekelschwein

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

RT @HeleneSteiner4@twitter.com

kurier.at/wirtschaft/aufsichts

Gehaltserhöhungen im Aufsichtsrat um 55%
Sitzungsgeld von 200 auf 800 Euro erhöht

4 Tage vor dem #Ibiza Video 🤔 hat das Hofer im Alleingang bestimmt!

#FPÖ euer Geld für unsere Leut!

da_habakuk boosted

Es ist ein extrem unangenehmes Gefühl, potentiell selbst in eine solche Situation geraten zu können, weil das Selbst eben von einer heteronormativen Norm abweicht...

RT @chillxkroete@twitter.com

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass dieser Beitrag an Reichweite gewinnt.

Homophober, körperlicher Angriff im Raum Koblenz.

#lgbt #lgbtq

🐦🔗: twitter.com/chillxkroete/statu

deswegen is mir so warm draussen ..... naja gsd bin ich noch jung und dynamisch *hust*

für die hunde gabs heute je 300g forelle im ganzen. ich glaub die sind zufrieden ;) mensch muss sich 300g forelle teilen ...

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

#hechingen Vor ein paar Tagen fuhr ich die B27 Richtung Süden und hielt in Hechingen. Eigentlich wollte ich ein Eis essen - aber das Städtchen hatte sich gewandelt, seit ich das letzte Mal in der Innenstadt war und sah insgesamt wenig einladend aus.

Schade eigentlich. Von der Bausubstanz und den Gebäuden und ihrer Gesamtanlage her könnte da mehr gehen. Aber so?

Die kaufen wohl alle nur noch bei Amazon ...

nach ein paar 100 km in .de auf den autobahnen.. auch bis spät in die nacht hinein - hab ich erst gemerkt, wie toll unser (.at) LKW fahrverbot in der nacht+WE ist.

da_habakuk boosted

Hat jemand ein Dia Scanner den er nicht mehr braucht?

#followerpower

Gerne retoot

da_habakuk boosted
da_habakuk boosted

RT @bassena@twitter.com

Mein liebster Stunt von Strache nach #Ibiza ist ja dieser hier: Am 4. Juni teilt er selber einen Artikel über Anzeige gg. #SZ + #Spiegel und begründet sie sogar. 5 Tage später weist er genau das schwer entrüstet als "Falschmeldung" zurück.

Mehr dazu hier: politikmagazin.at/die-5-phasen twitter.com/bassena/status/114

da_habakuk boosted

RT @obichan@twitter.com

Diese Religiöse Inszenierung mit Jubelchören und Anhimmelung des Erlösers Kurz ist schon gruselig.
Aber das ist ihm passiert, er hat das ja nicht gewollt, selber würde er sowas ja nie ...

da_habakuk boosted

RT @LSAwesome@twitter.com

Jemand hat auf Google Maps für den Globuli-Hersteller Hevert die Kategorieänderung in "Süßwarengroßhändler" vorgeschlagen. Google hat sie aktuell durchgeführt. 😂

Cc @janboehm@twitter.com @ApothekerDer@twitter.com #Hitzekindofmagic

da_habakuk boosted
Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.