Diese Nachricht darf nicht untergehen: Ermittlungen gegen und sind klamm und heimlich eingestellt worden! Wir fordern die Veröffentlichung aller Ermittlungsergebnisse und die Prüfung politischer Einflussnahme! derstandard.at/story/200010743

@epicenter_works "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern ..."

@epicenter_works

"Unter befreundeten Staaten darf es so etwas nicht geben"

Genau das gleiche hat Merkel gesagt, als bekannt wurde, dass die NSA Deutschland überwacht. 😂

@epicenter_works Ganz Europa scheint militärisch und nachrichtentechnisch im Anus der Amerikaner zu stecken, also leider keine Überraschung. Trotzdem bin ich froh, dass wir "nur" halbarschiges NATO-Mitglied sind.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

This instance was shut down on March 31st, 2020.