Wir packen schon mal die Goodie Bags für unsere Fördermitglieder :) Momentan haben wir wirklich allerhand zu tun mit , digitalem , , etc. Damit sind wir derzeit am absoluten Limit – unterstütze also unsere Arbeit: epicenter.works/unterstuetzung

Wir gratulieren zu 30 Jahren "juridikum. zeitschrift für kritik - recht - gesellschaft"! @abendsommer@twitter.com ist in der Jubiläumsausgabe mit einem Artikel zur polizeilichen Kennzeichnungspflicht dabei & Herbert Waloschek erklärt, warum eine freie Gesellschaft auch freie Radios braucht!

<3 <3 <3 <3

RT @Senficon@twitter.com

Viele fragen mich, ob der EuGH die stürzen könnte, weil grundrechtswidrig sind. Das ist möglich, aber langwierig. Am besten unterstützt Ihr Grundrechts-NGOs wie @epicenter_works@twitter.com, um sowas zu ermöglichen: epicenter.works/unterstuetzung

RT @ArminWolf@twitter.com

Bin ja nicht wirklich sicher, ob eine Registrierungspflicht gegen anonyme Poster den Ton im Netz dramatisch verbessern wird. Anonymität ist wirklich keine Voraussetzung für schlechte Manieren.

RT @edri@twitter.com

EDRi members, staff, and our Board @fielderana@twitter.com, @szymielewicz@twitter.com, @ShmaeganM@twitter.com welcome the three new Board members: @gbeltra@twitter.com, @socialhack@twitter.com and @whvholst@twitter.com! We're looking forward to working with you!

Wir bringen dir den Bundestrojaner, aber keine Sorge: er ist aus Holz. Ein Teil unseres trojanischen Pferdes verschicken wir ab 10. April gemeinsam mit vielen anderen Goodies an unsere Fördermitglieder. Natürlich nur opt-in. Melde Dich jetzt unter epicenter.works/unterstuetzung an!

Heute ist wieder Donnerstag! Und wir sind auch do, genauer gesagt Hanna Prykhodzka, die für uns sprechen wird. Diesmal unter dem Motto "Freies Netz - freie Menschen". Wir freuen uns auf viele TeilnehmerInnen!

RT @immerdonnerstag@twitter.com

Heute ist !

Bei unserem 24. Do-Date treffen wir uns zum Halbjahres-Fix-Zusammen-Jubiläum um 18 Uhr auf der Freyung in der unmittelbaren Nähe des Schottentors.

🔥💖✊

Kennst du schon unseren ? Alle zwei Wochen verschicken wir eine Zusammenfassung dessen, was wir in den vergangenen Wochen so gemacht haben und was gerade ansteht. 25.000 AbonnentInnen können nicht irren ;) Melde dich hier an: epicenter.works/newsletter

Danke nochmals an alle, die dabei waren am Samstag. Für ein freies, offenes Internet! <3 Fotos: @karolariegler@twitter.com

Bei der nächsten Donnerstagsdemo in Graz ist der Abbau unserer Grundrechte Thema. @aesthesism@twitter.com wird für epicenter.works einen Redebeitrag zur Einschränkung unserer Gundrechte im digitalen Bereich beisteuern. Zur Veranstaltung: epicenter.works/event/1771

Bald geht es los mit der Abstimmung zu . Bernhard Hayden, der die letzten Wochen nichts anderes gemacht hat als zu versuchen, zu verhindern, ist live vor Ort in Strasbourg. Jetzt heißt es: Daumen drücken!

Tomorrow is the final vote on reform, so this is your last chance to talk to your representative about ! Go to Pledge2019.eu, enter your phone number and

RT @IGKulturWien@twitter.com

Die EU-Urheberrechtsrichtlinie ist nicht im Interesse von Künstler*innen und Kulturarbeiter*innen!
Auch die IG Kultur Wien fordert EU-Parlamentarier*innen auf, am Dienstag dagegen zu stimmen.
igkulturwien.net/news/singlene

Wir stemmen uns mit aller Kraft gegen die absurdesten Ideen, die das Internet gefährden. Unterstütze uns in dieser Oppositionsrolle und werde Fördermitglied! epicenter.works/unterstuetzung

Die Demonstration gegen in Wien setzt sich in Bewegung bei perfektem Wetter und Menschen soweit das Auge reicht!

Unser gestriges Basteltreffen für die Demo am Samstag hat wieder einige tolle Banner/Schilder hervorgebracht. Was sagst du zu CopyRiot? Das passt doch perfekt zum Kampf gegen diese unsägliche ....

Auch in Innsbruck gab es eine Demo gegen und auch diesen Samstag findet in Innsbruck wieder eine Kundgebung statt, am europaweiten Protesttag. Komm auch hin! Mehr Infos hier: epicenter.works/event/1741

Fotos: Michael Venier

Du weißt, die Kacke ist am Dampfen, wenn Pornhub auf die Kampagnenseite verlinkt ;)

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.