(@luna_le) RT: Unfassbar: beschliesst nach für bestimmte Gruppen ab 30.6. aufzuheben, ohne die Lage in dem kriegsgeschüttelten Land zu diesem Zeitpunkt zu kennen. Das ist eine einzig politische Entscheidung. Das Auswärtige Amt (!) opponiert.
zeit.de/politik/deutschland/20 nitter.net/luna_le/status/1203

(@michael_kobel) RT: Seit über 6 Monaten darf ich im Vorstand miterleben, welch großartige Arbeit alle Menschen im Sächsischen Flüchtlingsrat leisten! Danke Euch allen so sehr!

Heute feiert der @sfr_ev verdient ein paar erholsame Stunden. 🙋 und schade, dass ich nicht dabei sein kann: nitter.net/michael_kobel/statu

(@wilke_tobias) RT: "" finde ich in dem Kontext aufschlussreich.

- einem Kind verspricht man ein 🍨
- seinem Partner verspricht man ❤️
- Nachbarn verspricht man leisere 🎶

Wählern, die von der zurückgeholt werden sollen, hätte @BMI_Bund gern Abschiebungen nach versprochen. nitter.net/wilke_tobias/status

(@AmadeuAntonio) "Anlässlich des 29. Todestages von müssen wir noch immer betonen, dass die Arbeit für die Überwindung von weitere kräftige Anstrengungen braucht."
Danke an Palanca e.V., "Light me Amadeu", SOS Rassismus Barnim
und alle, die heute beim waren. nitter.net/AmadeuAntonio/statu

(@AmadeuAntonio) Wir gedenken an , der mit großen Hoffnungen nach kam und 1990 von ermordet wurde. Amadeu Antonio steht stellvertretend für mindestens 200 Todesopfer rechter Gewalt seit 1990.
In Erinnerung an alle Opfer rassistischer und rechter Gewalt. nitter.net/AmadeuAntonio/statu

(@ProAsyl) RT: nach sind unverantwortliches Wunschdenken der Innenminister. Nach der bleibt ein bitterer Beigeschmack zurück: Das Land diskutiert über Abschiebungen, über die angesichts eines glasklaren Lageberichts nicht zu diskutieren ist!

proasyl.de/news/abschiebungen- nitter.net/ProAsyl/status/1202

(@Wiebke_Judith) RT: Wir haben die Ereignisse der letzten 24 Stunden zum Thema nach analysiert.

Fazit: Die »Erwartung der Bevölkerung«, dass nach Syrien abgeschoben werden sollte, wird selbst geschaffen, indem ihre Legitimität suggeriert wird.

proasyl.de/news/abschiebungen- nitter.net/Wiebke_Judith/statu

(@migazin) RT: Am 14. Dezember 2016 startete der erste Sammelcharter mit abgelehnten Asylbewerbern nach . und Bayerischer Flüchtlingsrat fordern eine Ende dieser Praxis: Sie bringe Menschen in Gefahr und torpediere die Integration.
migazin.de/2019/12/06/abschieb nitter.net/MiGAZIN/status/1202

(@sfr_ev) Wir haben heute Winterfest. Es ist sehr besinnlich. Außerdem mögen wir uns. nitter.net/sfr_ev/status/12029

(@FRNRW) Zum Kampf gegen das Sterben im Mittelmeer haben Kirchen und andere ein neues ziviles Bündnis gegründet. Mit einer Spendenaktion ruft "United4Rescue" zur Unterstützung der Seenotrettung auf.
www1.wdr.de/mediathek/audio/wd nitter.net/FRNRW/status/120297

(@ProAsyl) Kreatives 🎄-Geschenk gesucht? Aufgepasst: Das Kollektiv »Literatur für das, was passiert« verfasst individuelle Wunschtexte & nimmt dafür Spenden für Menschen auf der Flucht entgegen! Vom 9.-12.12. im Literaturforum im , Berlin!

Mehr Infos: lfbrecht.de/pop-up-store/ nitter.net/ProAsyl/status/1202

(@ARI_Doku_Berlin) RT: 6.12.2018: im sächsischen Landkreis . Morgens um 3 Uhr klingelt es an ihrer Wohnungtür und durch den Spion erkennt Fllanxa Murra eine Frau und fünf oder sechs Männer. Aus Angst, daß die PolizeibeamtInnen die Tür aufbrechen könnten, .. ari-dok.org/webdokumentation/? nitter.net/ARI_Doku_Berlin/sta

(@ProAsyl) nach sind unverantwortliches Wunschdenken der Innenminister. Nach der bleibt ein bitterer Beigeschmack zurück: Das Land diskutiert über Abschiebungen, über die angesichts eines glasklaren Lageberichts nicht zu diskutieren ist!

proasyl.de/news/abschiebungen- nitter.net/ProAsyl/status/1202

(@ProAsyl) Es ist leider nichts neues, dass Zusagen zur Aufnahme sich letztlich sehr lange hinziehen. Das war schon beim EU-Relocation-Programm so, das ist beim so - und nun anscheinend auch in diesem sehr konkreten Fall... nitter.net/ProAsyl/status/1202

Belltower News: Simone Rafael Die Distanzierung geht um: Der Niedergang der „Identitären Bewegung“ im deutschsprachigen Raum belltower.news/der-niedergang-

(@ProAsyl) »Er hat 8 Jahre in Deutschland gelebt, gearbeitet und Steuern gezahlt. Er kann immer noch nicht glauben, was ihm passiert ist« @AmasoOrg versucht sich um die Menschen zu kümmern, die nach abgeschoben wurden. Hier erzählen sie von einem, der vorgestern im Flieger saß. nitter.net/ProAsyl/status/1202

(@AmadeuAntonio) RT: wurde 1990 von zu Tode geprügelt. Er war eines der ersten von heute fast 200 Todesopfern rechter Gewalt seit der Wiedervereinigung.
Das Gedenken an ihn ist unser Ansporn für den täglichen Einsatz gegen , und . nitter.net/AmadeuAntonio/statu

(@amnesty) RT: In Greece, you can go to jail for trying to save a life. It happened to Seán Binder, 25, and Sarah Mardini, 24, when they helped to spot refugee boats in distress. They risk facing up to 25 years in prison. Take action for them. ✍️
amnesty.org/en/get-involved/wr nitter.net/amnesty/status/1202

(@IniMigration) RT: Herzlichen Glückwunsch zum Landesverdienstorden, lieber Siggi!!! Die Liste der Flüchtlinge, denen Du in Bad Kreuznach und ganz geholfen hast, ist fast endlos. Aber auch RLP-Flüchtlingsinitiativen und @IniMigration haben Dir sooo viel zu verdanken!
ekir.de/www/mobile/service/lan nitter.net/IniMigration/status

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse. Note: This instance will shut down on February 29th, 2020.