Follow

Bald wird es in Europa nur noch Personalausweise mit Fingerabdrücken geben. Mit dem verfassten Text möchte ich zeigen, in welches Dilemma die geplante Verordnung den EU-Bürger bringt!

cloud.wiuwiu.de/index.php/s/FH

Wäre das etwas für euch @Digitalcourage?

Leute lasst uns das EU-Parlament umstimmen und es viral gehen 🔥

@dionys_rbe
Danke für den Hinweis :) Den Artikel habe ich natürlich schon gelesen ;)
Persönlich bin ich inhaltlich noch etwas in die Tiefe gegangen :D
@Digitalcourage

@mrdatenschutz @Digitalcourage Option E: Personalausweis kurz in der Mikrowelle garen?

(bis jetzt sollen die Daten ja nur auf dem Perso selbst gespeichert werden)

@marzzzello
@Digitalcourage
Temporär ist das eine sinnvolle Lösung✌️ Langfristig werden Sie aber in einer Datenbank landen, falls sie sich nicht schon via BND / NSA dort befinden.
Jede Freiwilligkeit fällt mit der Zeit - durch sanfte Salamitaktik. Wie auch @kattascha bezüglich der "Nacktscanner" am Flughafen feststellt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.