Follow

Ereignisse überschlagen sich🙈:

Erst wird das freie Internet mittels angegriffen.

Dann wird man zur Abgabe von Fingerabdrücken gezwungen (Das erinnert an dunkle Zeiten...) Diese bleiben nicht lokal, Biometrie-Datenbank grüßt.

Nachdem man das öffentliche Internet beschnitten hat, verbietet man noch die restlichen 90% und beschneidet im selben Schritt noch das Brief- und Postgeheimnis (-Gesetz).

Nochmals: Bald sind Europawahlen. Ein bisschen Demokratie dürfen wir wagen!

@mrdatenschutz Genau! Und auch die Eltern und Großeltern anrufen und denen mal ins Gewissen reden!

So kann es einfach nicht weiter gehen.

@mrdatenschutz "eine beschneidung ist doch gut, macht doch nichts das bisschen "😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.