Heut abend spielen wir - triomioquartett - nochmal draußen an der Dreisam. Einfach so und ohne Klo und ohne Schalldichtung.

reinhard boosted
reinhard boosted

RT @YanniKouts@twitter.com: Autocratoğan
RT @DavorKunc@twitter.com Erdogan approving Erdogan nominating Erdogan as the chairman of the Turkish sovereign fund worth $200 billion. Signed - #Erdogan.

Nächste Woche ist Jazzfestival in Freiburg. Hab ne Karte für Mare nostrum gekauft. Lundgren, Galliano und Fresu hab ich noch nie live erlebt. 

reinhard boosted

RT @wang_maya@twitter.com: Interviewees said QR codes like this are installed on the walls of their homes in Xinjiang, which allows officials to get instant access to the residents’ personal information. See new @hrw@twitter.com report: hrw.org/node/322139

🐦🔗: twitter.com/wang_maya/status/1

Radtour durch den Schwarzwald. Heute war das perfekte Wetter dafür. Und wieder entdeckte ich Ecken, die ich noch nicht kannte. Kaffeepause in einem wunderbar verstaubten Höhenhotel. Kaffee und Kuchen waren gut. Versteckte Höfe in einsamen Tälern - es war ein Traum. Und jetzt bin ich platt. Aber so was von.

reinhard boosted

Darf ich vorstellen, das sind Susanne, Yvonne, Svetlana, Gabi, Anna...
#beekeeping

reinhard boosted

At the end of the day remind yourself that you did the best you could today, and that is good enough. ~ Lori Deschene

Ich könnte noch manches Bild aus frankreichs Mitte schicken, das schottisch aussieht. Schön zum Wandern und Mountainbiken. Thermalbäder für hinterher oder Schlechtwetter gibt es auch.

Meine erste Urlaubswoche. Streichen. Alte Farbe fällt von der Decke. Risse werden immer größer. Spachtelmasse, halbe Stunde Einweisung, spachteln, schleifen, streichen. Einräumen. = 1 Woche arbeiten.

Persönliche Erlebnisse interessieren mich mehr als politische Gemeinplätze. 'Trump ist doof' ist langweilig.

Nach laaaanger Zeit stand ein Studienkollege bei mir im Laden. Abends dann gemütlich im Biergarten. Erstaunlich wie ähnlich er seinem Studi-ich noch ist.

reinhard boosted
reinhard boosted

Fluechtlingsrat NRW: (@FRNRW) Nur ein Bruchteil der Entscheidungen in der sogenannten Bamf-Affäre muss zurückgenommen werden. Was ist noch übrig vom Skandal? taz.de/!5523807/ twitter.com/FRNRW/status/10235

Schön war die Mondfinsternis hier in Freiburg zu sehen. Und schön anzusehen. Ordnungsgemäß stand der Mars schräg unterhalb des Monds und leuchtete orange.

youtu.be/fsJ3JjpZyoA
Art Blakey: moanin'
Cooler Song, geile Musiker. Perfekter Ohrwurm. #1958

reinhard boosted

advertising my services // Werbung in eigener Sache Show more

reinhard boosted
Multitaskingfähig: Mann kann gleichzeitig texten, Auto fahren und Unfall bauen




Timo Rössler aus Havelberg hat ein besonderes Talent. Weil er multitaskingfähig ist, kann der 27-Jährige gleichzeitig sein Smartphone bedienen, sein Auto lenken und einen schlimmen Unfall bauen.
[ #Postillon #Satire ]

Ein Runde um den mit dem Rennrad. 78km in 3h. Müde jetzt, aber nicht völlig am Ende. Die ausgeschilderten Radwege sind oft nicht rennradgeeignet. Kieswege, viele enge Kurven. Ansprüche hab ich...

Show more
Mastodon

mastodon.at is open to all users and federates with most instances.

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 mastodon.at ist offen für alle User und ist mit vielen anderen Instanzen verbunden.