Wieder mal draußen unterwegs gewesen. Wind. Wolken. Waldluft - wunderbar!

Heute in klassischem Konzert gewesen. Vivaldi und andere Barockmusik. Konzerthaus, gediegen bürgerliches, älteres Publikum. Ja, es war schön und ist

Es folgen mir Leute, die nichts schreiben. Warum?

@fairsein sei nicht zu traurig. Ich denke, mehr kriegen sie im Moment nicht hin. Dauert.

Reinhard boosted

*drawing a thin moustache on my lip with a pencil*
Ho ho, bonjour timeline locale, tu preparé pour la boosting de mes tootes? Qui qui, d'accord, c'est la vie, mes amis! Viva la .xyz!

@kvinna Jeden Tag ist für einen was drin. Also bekomme ich jeden 4. Tag was.

@kvinna also den Jungs hab ich Haarseife geschenkt. Sollnse mal testen. Und das 2. Geschenk war ne CD mit Musik bzw. DVD mit Monthy Python. Die schaun wir uns hoffentlich zusammen an. Frau bekommt Schokolade. Liebt sie sehr. Das wars. Ich finde, wenn man das ganze nicht zu hoch hängt und die Ansprüche nicht übertrieben, dann kann es nett sein. Ich bekam einen Brotaufstrich aus Zwiebeln mit Thymian und Essig. Lecker

Auf dem Foto sieht man eine Schnur, die durch den Raum gespannt ist und an der Päckchen hängen. Unser Adventskalender. Jeder macht jedem 2 Päckchen. Täglich wird eines geöffnet.

Reinhard boosted

Hat jemand Erfahrung mit den Werkzeugsets von iFixit gemacht? Sind die gut? Oder hat jemand vielleicht sogar eine entsprechende, gleichwerte Werkzeugsets anderer Hersteller?

Ich bitte um Boost, um möglichst viele Meinungen zu erhalten.

@wabbster might offer him other goods, like more holidays or flexible working times?

@ramichaelseidlitz das wundert mich, ist es doch offensichtlich gelogen. Oder?

@privatsprache lästige Kollegenanfragen als solche markieren, schafft ein leeres Postfach und ein ruhiges Gewissen

Reinhard boosted

@requiem in fact I do not know. We developed our business over time with the help of our brains, hopes and wills. Been growing from 4 to 15ppl and try to face the everyday challenges with our weekly meetings.

Reinhard boosted

Ich glaube, ich parke mein Fahrrad demnächst mal quer auf der halben Autofahrspur. Und wenn sie meckern, dann sollen sie sich nicht so anstellen, es ist ja noch genug Platz zum ausweichen auf der Gegenfahrbahn da.

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse. Note: This instance will shut down on February 29th, 2020.