Pinned toot

It is the medium that shapes and controls the scale and form of human association and action.

Pinned toot

Zahnbürste vermisst.

hi, Fährt jemand von euch am Mittowch zum ?

Wäre es möglich 1x Zahnbürste plus 1x Zahnpasta für mich mitzubringen und im abount:freedom abzugeben. Ich wäre sehr dankbar. Ich habs vergessen einzupacken. 😥

lg tunda

2 Fremdwörter die zu lernen sind.
1) Kommodofizierung
2) vernakulär

tunda boosted
tunda boosted

And if you want an idea of what remains to be translated we now have a nice chart for that :) ! #YunoHost

Brauch ich Stahlnägel für Zelt oder gehen auch Alunägel /Aluheringe

Hab mir heute 5 aktuelle Kurzfilme zum Thema KI angesehen.

Der Duktus in der Kunst, ist ganz anders als die Wirklichkeit.

tunda boosted
tunda boosted

Wer sich wundert, warum ich seine "Folgeanfrage" nicht bejahe. Bei diesem Account, lasse ich nur "persönlich Bekannte", mit einem Mindestmaß mit Vertrauenswürdigkeit ausgestatteten, folgen.

D.h. trefft mich irgendwo, wir quatschen ne Runde. Dann wird das schon. Nächste Chance demnächst auf dem rund um den about:freedom village.

In diverseren Youtube-Videos sieht man das man tolle dinge mit Epoxhydharz machen kann, klar wenn du keine Kinder haben willst und Krebs bekommen willst.

de.wikipedia.org/wiki/Epoxidha

tunda boosted

@yunohost
@Mastodon
#Mastodon 2.9.3 for #YunoHost has been released.

#Mastodon is a free, open-source social network.

Lot of adds, changes and fixes : github.com/tootsuite/mastodon/

Upgrade using:

$ yunohost app upgrade mastodon -u github.com/YunoHost-Apps/masto

tunda boosted

Es ist mir schleierhaft warum die ÖR-Medien die Verantwortlichen und auch Redakteure es für ausgesprochen gut finden, das die durch öffentliche Gelder finanzierten Inhalte auf Youtube landen. Ich kenne deren Hauptargument, das ist aber m.M.n falsch.

deutschlandfunk.de/fairtube-yo

tunda boosted

Ausgeloste Bürgerräte in Berlin

Per Los zusammengesetzte Bürgerversammlungen kommen auch in Deutschland in Mode (siehe das ausführliche Streitgespräch Soll man Berufspolitiker durch zufällig ausgeloste Bürger ersetzen?). Gerade hat in Berlin ein spannender Modellversuch damit begonnen: In allen sieben Ortsteilen des Bezirks Tempelhof-Schöneberg (351.000 Einwohner) werden ausgeloste Bürgerräte einberufen, die zwei Tage lang über ihren Kiez beraten.
#Berlin #Kiez #Politik #Bürger
heise.de/tp/features/Ausgelost horche.demkontinuum.de/display

So könnte Großstadt sein. NewYork alles ein bisschen langsamer = entspannter.

youtube.com/watch?v=aohXOpKtns

: Ernährungshof im ehemaligen Flughafen Tempelhof

„Der Ernährungsrat Berlin ist der zivilgesellschaftliche Zusammenschluss von Akteur*innen, die sich für die ökologisch nachhaltige, sozial gerechte Nahrungsproduktion und -verteilung im Raum Berlin einsetzen. …"

bbb.wandelwoche.org/veranstalt

Ich habs gewusst. Das Pi beim RaspberryPi steht für Python nicht für µ. :D
Luftkekse gewonnen

wtf. show me a strange warning about .
has anyone an explanation about it?

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.