Pinned toot

It is the medium that shapes and controls the scale and form of human association and action.

Pinned toot

Die Brexithardliner sind keine Brexitbeführworter im Sinne von first, sondern sind Libertäre wie sie es sie zu hauf in den USA gibt. Ihnen geht es um die Vernichtung von Staat und Staatlicher Verwaltung um größstmöglichen Schaden an der EU etc.

In meiner Timeline freuen sich die Teenager von das sie einen Ausflug nach machen.Ich freue mich ja für sie, aber ich würde gerne ihre Meinung zu FridayForFuture, dem CO2 Ausstoß bei Flugreisen hören. Wie sie innerlich mit dem Widerspruch umgehen.

Ich finde "Die Gemeinwohlökonomie", ja die von Rafael Felber, Esoterisch.

Es fällt mir einfach auf. Wenn die Landeszentrale für Politische Bildung Thüringen, Creative Commons inhalte verwende, ohne diese korrekt auszuzeichnen. In einer VÖ von 2019 "Computer in der DDR". Es fehlt der Linzenzhinweis.

lzt-thueringen.de/index.php?ar

tunda boosted

Ich denke dem Rechten- und Antisemitschen Terroranschlag von Halle liegen soziale u. ökonomische Ursachen zu Grunde. Ähnlich wie es in Frankreich und Belgien der Fall ist, dort jedoch in der Form des islamischer Terror.

Junge Menschen radikalisieren sich, weil sie einfach keine anderen positive Perspektive für sich sehen und erleben.

Es ist es egal ob islamistisch oder nazitum, das ist nur eine frage der Präferenz.

tunda boosted

Der #36c3 als Bildungsurlaub in deinem Bundesland? Neu: Thüringen, Saarland, Berlin. Auf der Karte ist der aktualisierte Stand (14. Oktober) der Anerkennungen: events.ccc.de/2019/10/02/36c… mobile.twitter.com/chaosupdate

Ich habs jetzt irgendwie verkackt mit Blender die letzte Minute der Sendung sauber zu Schneiden, einfach vorspulen.
pdvideosdaserste-a.akamaihd.ne

thx an Denis Scheck für die klaren Worte.

hatt irgendjemand meiner bekannten hier eine PlaystationIV?

Es ist inzwischen eine Tradition von Communities sich zu einen Gruppenfoto einzufinden und "alle so alle happy yeah…" in die Camera rein zu blicken. Ich versteh das. In Anbetracht der Gesichtsbiometrischen Erfassung und Auswertung gibs das auch einige Punkte über die man mal Diskutieren sollte.

sind einseitig talentiert Maschinen mit maximaler Sturheit.

Für mich sind das schon sehr alte Informationen für
G'n'P 2 - Videospiel-Hersteller und militärische Trainingssimulatoren

youtube.com/watch?v=fo-taM0DyH

tunda boosted

Uns wurde der Mietvertrag gekündig, wir suchen zeitnah neue Räume. Wenn ihr gute Ideen für neue Räumlichkeiten in #Aachen habt, dann her damit!

Ich möchte an dieser Stelle die Aktuelle OYA empfehlen. Der Schwerpunkt ist, . Ich selber habs noch nicht in der Hand gehabt.

Dort gibts wohl auch einige Auslassungen zum Commons-Institut (CI) wo ich selber dabei bin. 😀

commons-institut.org/

"Türkei beschießt offenbar US-Truppen" schreibt Tagesschau.de.
Ich bin ja dafür den NATO-Bündnisfall auszurufen 😂

tunda boosted

Today is the Day against #DRM! Join us and the @fsf@twitter.com in raising awareness about digital restrictions
fsfe.org/news/2019/news-201910 #IDAD

tunda boosted
Die USA jagen weiterhin die wahren Helden unserer Zeit, damit vor Angst keiner mehr die Wahrheit erzählen will.

Nach Edward Snowden, Chelsea Manning, Julian Assange
jetzt: Jeremy Hammond netzpolitik.org/2019/lulzsec-h…

Irgendwann werden sie uns alle einsperren müssen!
#Whistleblower

Nachbarn deren erstes Wort es ist, "Wer soll mir dat bezahlen." anstatt wegen höherer Gewalt einfach mal locker zu bleiben.

Bolivien baut eigene Elektroautos.
Wenn ick mir die kleinen Kisten ansehe, so denke ich stehen die in ihrer Umweltbilanz 10x besser da als so ein 2,5t E-Porsche.

amerika21.de/2019/10/232426/bo

Show more
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse.