Pinned toot
tunda boosted
Wie geht die Stadt ohne Autos?

"Dort wo Menschen zusammenhalten, braucht keiner ein Luxusauto, um sich von der Masse abzuheben und seinen sozialen Status zu unterstreichen. Die Hemmschwelle, das Fahrrad oder die öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen ist niedriger, wo der gesellschaftliche Zusammenhalt und die Gemeinschaft einen höheren Stellenwert haben als Abgrenzung."

Der Beitrag erschien zuerst auf https://www.transform-magazin.de/feed/. www.transform-magazin.de/wie-g…

Keine Spur von Fatalismus auf der Konferenz, sondern hoffnungsvolle Blicke in eine gemeinsame Zukunft. Wo der digitale Wandel nicht mehr von den ökonomischen-, sozioökonomischen- und Demokratifragen getrennt gedacht wird.

kann noch mal zum Cryptopartystand vorbei kommen. ich war gerade nich da als ihr da ward.

tunda boosted

An alle die Morgen in Berlin mit der S-Bahn fahren müssen. 😧
Nehmt euch Zeit, wat zu essen und trinken mit.

Ich stelle gerade mein Programm für Samstag & Sonntag auf der Bits&Bäume-Konferenz zusammen. omg, so viel gutes. so viele Initiativen, soviele Talks und Workshops.

Am CryptoPartyStand will ich auch noch schichten machen....

tunda boosted

Stellt Euch darauf ein :) Ab morgen wird es eine Menge an Tweets von der #bitsundbaeume Konferenz geben, ich bin zu Hause #tuberlin 😎 🌳™️🦄❤️ #Digitalisierung #Nachhaltigkeit

tunda boosted

Fediverse translation help needed - Nov 2018 Update 🌍 🌎 🌏 Show more

ist für unser Gehirn das, was für unseren Körper ist.

ich würde ja mal gerne wissen warum
gpg --refresh-keys nicht mehr geht.

Ich bin sehr glücklich das offenbar teile des @c3voc die Konferenz Bits&Bäume streamen wird.

Show more
Mastodon

mastodon.at is open to all users and federates with most instances.

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭 mastodon.at ist offen für alle User und ist mit vielen anderen Instanzen verbunden.