Für den Freitag, 20. September 2019 ruft die Bewegung zu einem weltweiten Streiks auf. Ich würde mir wünschen das wir als Techies uns daran Beteiligen, eine deutliche Form finden uns nicht nur verbal den Forderungen der Schüler und Schülerinnen anschließen sondern auch im RL Aktionen starten, und ggf. eine Streikform finden.

Teile den toot, wenn du auch der Meinung bist!



@HDValentin
Ich selbe habe keinen Konkreten Vorschlag. Ich denke an Formen des zivilen Widerstandes.


Wenn man große Player wie den , die GI, den , in Boot holen können wäre das eine Überlegung Wert. Dabei muss man aber SEHR SEHR stark aufpassen sich nicht ins eigene Fleisch zu schneiden. Es wäre auch sinnvoll das International zu koordinieren.

Wir können die Idee ja mal mit ins PAD aufnehmen.

pad.disroot.org/p/techiesforfu

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse. Note: This instance will shut down on February 29th, 2020.