Ich werde diese Woche

Nach etwas über einem Jahr und 5000 Toots über und



















Es werden -wie immer- die Woche viele neue Meldungen dazu kommen. Wir kennen aber alles schon - seit über 30 Jahren. Für ein Update ließ einfach bei den #'s nach.

@tuxom
:mastolove:
Ich wünsche dir eine angenehme Pause. Erhol dich mal von den ganzen Fakten, die auch wirklich runterziehen können.
Danke für deine ganze Arbeit, die ich zumindest in den letzten 4 Monaten - wenn auf Deutsch - verfolgt habe.

Halte dir immer das ganze, ganze Positive vor Augen.
Es ist kompliziert, wie du selbst weißt, aber es reicht aus um in einer schwierigen Formel, das Negative in ausreichendem Maße zu tilgen.

@tuxom

Dir eine gute Erholung! Die Schweigewoche ist ja gut ausgesucht, eine Woche vor der #COP25. Ab nächster Woche gibt's bestimmt wieder viele #Klimawandel-Neuigkeiten aus #Madrid. Genieße die stille Woche.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

mastodon.at is a microblogging site that federates with most instances on the Fediverse. Note: This instance will shut down on February 29th, 2020.